AUTOPARTS-FERTIGUNG CO., LTD. GUANGZHOUS KINGA.

FÜR IHRE BESTE WAHL

UNTERSTÜTZUNG ECHTE " KINGA“

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus

GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD. Fabrik Tour

Gute Qualität Toyota-Heizkörper en ventes
Gute Qualität Toyota-Heizkörper en ventes
Wir sind Kunden von Kinga für über 6 Jahre gewesen. Ihr Heizkörperprodukt ist an zweiter Stelle zu keinen, ein sehr Berufsgeschäft. Ein sehr freundliches Team, mit außergewöhnlicher Kundenbetreuung, würden wir nicht an das Gehen zu jemand anderem für die ganze unseren Produktbedarf denken. Wie das Sprichwort sagt „vergessen Sie den Rest, wenn Sie bereits das Beste haben“. Wir würden in hohem Grade Kinga empfehlen.

—— Herr Anand von Kuwait

KINGA ist es ein Berufshersteller, gute Qualität、 guter ein Service und ein Schmierepreis! Ich bestelle einen 20ft Behälter dieses mal. Ich bestelle mit Kinga wieder.

—— Herr Bilaal bhana

Es ist eine angenehme Erfahrung, zum mit KINGA.They zusammenzuarbeiten wird schnell-reagiert und anbietet die gute und Stabilqualität Produkte. Ich muss gerade mein Schiff jetzt warten.

—— Herr Henri Torbey von USA

Sie sind sehr Berufs und haben einen großen Service. Dank für ihre Unterstützung für meinen dringenden Auftrag. Das VVO-Paket ist mit guter Qualität schön.

—— Herr John Brown von Dubai

Une Je Suis Heureux de Faire avec affaire de Radiateur Kinga-à nouveau. Je-commande 48 ft-cette fois. Produits Laplupart de Leurs, die Se très verkaufen, bien.

—— Guy Mollet-De Paris

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Condenser Workshop Radiator Workshop Injection Molded Parts Department Stempeln von Teil-Produktions-Abteilung Rohr, das Maschine herstellt
Condenser Workshop
Radiator Workshop
Injection Molded Parts Department
Stempeln von Teil-Produktions-Abteilung
Rohr, das Maschine herstellt

Condenser Workshop

Aluminum auto condenser workshop

Radiator Workshop

Can produce more than 2,000 various products for aluminum radiator used by different types of vehicles.

Injection Molded Parts Department

Can inject PC, PMMA, PA, PE, PVE, ABS, AS, PP and other engineering plastics.

Stempeln von Teil-Produktions-Abteilung

Wir produzieren die stempelnden Teile durch uns selbst.

Rohr, das Maschine herstellt

Das Rohr wird von uns selbst hergestellt.

  • Product Line

    Im Jahre 2003 gegründet, gefunden in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Guangzhous Conghua, deckt Guangzhou Kinga Auto Parts Industry Manufacture Co., Ltd. eine Bodenfläche von 86.000 Quadratmetern ab.

     

    8001.jpg

     

    Aluminiumbehälter-Produktions-Werkstatt

     

    Ausgerüstet mit einem ganzen Satz der Berufsfertigungsstraße für das Kühlsystem des Fahrzeugmotor-Heizkörpers, stellt die Werkstatt over2000 her, das von den Aluminiumheizkörpern für verschiedene Arten von Fahrzeugen und Technikmaschinen verschieden ist.

    8002.jpg

     

    Kondensator-Produktions-Werkstatt

     

    Ausgerüstet mit einem ganzen Satz der Berufsfertigungsstraße für das A/C Kühlsystem des Fahrzeugs, stellt die Werkstatt verschiedenes von den Aluminiumkondensatoren für verschiedene Arten von Fahrzeugen und Technikmaschinen her.

     

    03.jpg

     

    Labor (Forschung und Entwicklung Mitte)

     

    KINGA hat sein eigenes Labor mit Berufstestgerät gegründet. Das Labor führt Tests einschließlich, aber nicht beschränkt auf Salzsprühtest, versiegelnder Leistungsnachweis, Erschütterungstest auf den Produkten durch, um die Produktleistung und die Qualität ununterbrochen zu verbessern und zu vervollkommnen.

     

    KINGA R&D-Abteilung widmet sich in sich entwickeln und in erneuern die neuen Produkte, die auf die Marktnachfragen reagieren.

     

    04.jpg

     

    Heizkörper-Rohr-Fertigungsstraße

     

    Mit der modernen automatischen geschweißten Rohrhochfrequenzfertigungsstraße können Rohre von verschiedenen Größen einschließlich Breiten von 16mm, von 18mm, von 22mm, von 26mm und von 32mm hier verarbeitet werden.

     

    Alle Produktionsverfahren, einschließlich die materielle Fütterung, halbes Formteil, Schweißen, Formteil, ermittelnd und schneiden sind automatisch in der Fertigungsstraße erfolgt. Die tägliche Produktionskapazität kann bis 4 Tonnen erreichen.

     

    Unterdessen wird eine strenge Qualitätsinspektion und der Berstdrucktest angewendet, um der Qualität der produzierten Rohre zu garantieren.

     

    05.jpg

     

    Stempeln der Werkstatt

     

    Ausgerüstet mit fast 30 Maschinen für das Stempeln, einschließlich Aushaumaschinen, hydraulische Pressen verarbeitend, Scheren und andere schneiden, kann die Werkstatt das Ausdehnen produzieren, die Teile, große stempelnden Teile und die Geldstrafe, die Teile stempeln, etc. stempelnd.

     

    06.jpg

     

    Form, die Mitte verarbeitet

     

    Die Verarbeitungsmitte engagiert sich in der Herstellung von Metallstempelnden Würfeln, Spritzen, Druckgussformen und Befestigungen.

     

    Sie hat 3 vertikale Mitten maschineller Bearbeitung CNC und über 40 verschieden von den Maschinen und von Ausrüstung, die nach der Verarbeitung der Formen einschließlich Computerklingeln, Fräsmaschine, Schleifmaschinen, Drahtschneidemaschinen, EDM und dem Mahlen von Rockern, ETC… verlangt werden. Perfektes CAD-/Nocken-Netzintegrationssystem ist für das Prozeßentwerfen und die Form verarbeitend errichtet worden, die 2D und Entwurf 3D CAD der Formen verwirklichten.

     

    07.jpg

     

    Spritzen-Werkstatt

     

    Die Spritzenwerkstatt spritzt die Plastikautoteile, wie Vorder- und Rückseite Schutzstangen, Grills, Innenteile, Automobilbeleuchtungs-Plastikteile und so weiter ein. Die Werkstatt wird mit verschiedenen Arten von den Einspritzungsmaschinen ausgerüstet, die von 80T zu 2000T reichen und zu den verschiedenen Arten der Einspritzung des Technikplastiks, wie PC, PMMA, PA, PET, PVC, ABS, AS, pp., ETC… fähig.

     

    08.jpg

     

    Firmenlager u. -Warenausgang

     

    Ihre Wartezeit wird zum Minimum mit sofortigem Service KINGA verkürzt.

     

    Der Schlüssel ist, dass wir das VNA-Enge-Gang-Racking-System, einen wichtigen Teil der schnellen Entwicklung des modernen Logistiksystems, in unseren Lagern verwenden, das durch seine Vorteile der Verringerung der Speicherkapazität, der Arbeitsintensität und des Rückstands gekennzeichnet wird und die Fehler beseitigt und das Automatisierungsniveau und das Management des Lagers verbessert und und so weiter die Leistungsfähigkeit der Logistik und die Firmensozial-Leistungsfähigkeit erhöht.

     

    Wir garantieren Ihnen die richtige materielle Lagerung, die kürzeste Vorbereitung und der genügende Reservebestand. So sind Sie vom Empfangen einer kompletten Sammlung der Autoteile in einem kürzesten liefern Zeit sicherlich.

     

    09.jpg

     

     

     

  • OEM / ODM

    Unsere Firmenversammlung der Entwurf, die Ausnutzung und die Produktion zusammen. Wir können jede mögliche Probe entwerfen und sie mit hoher Qualität machen. Unsere Produkte werden für Japanede, Amerika gepasst, und europäische kleine Autos, Jeep, Aufnahme und Microbus.and, auch, das wir entwerfen können und für großes trucks.quality zuerst zu produzieren, sind erster Service des Kunden zuerst unsere Firma principle.KINGA Ihre beste Wahl ist.

     

    GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

  • R & D

    Basiert auf den spätesten Forschung und Entwicklung Tätigkeiten, werden wir übersetzt, um höchstentwickelte Strecke der Präzision-maschinell bearbeiteten Heizkörper zur Verfügung zu stellen. Unsere Forschungsexperten und Marktanalytiker erfassen Wissen über die überwiegenden Marktentwicklungen und die Erfindungen in der Technologie. Weiter ist unser R&D-Personal immer in Richtung zum Suchen von spätesten Techniken scharf und auch leitet verschiedene Experimente bei der Verfolgung neuem Produkt u. entwirft Entwicklung.

     

    GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

     

    GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Kontaktdaten
GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Rachel Xu

Telefon: 86-20-87815083

Faxen: 86-20-87819013

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

FOR YOUR BEST CHOICE

SUPPORT GENUINE"KINGA"

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD. Factory Tour

Good quality Toyota Radiator for sales
Good quality Toyota Radiator for sales
We have been clients of Kinga for over 6 years. Their radiator product is second to none, a very professional business. A very friendly team, with exceptional customer care, we wouldn't think of going to anyone else for all of our product needs. As the saying goes “Forget the rest when you already have the Best”. We would highly recommend Kinga.

—— Mr Anand from Kuwait

KINGA it's a professional manufacturer,good quality、good service and goo price! I order a 20ft container this time. I will order with Kinga again.

—— Mr Bilaal bhana

It is a pleasant experience to cooperate with KINGA.They are fast-reacted and offer good and stable-quality products. I just need to wait my ship now.

—— Mr Henri Torbey from USA

They are very professional and have a great service. Thanks for their supporting for my urgent order. The VVO package is beautiful with good quality.

—— Mr John Brown from Dubai

Je suis heureux de faire une affaire de radiateur avec Kinga à nouveau. Je commande 48 ft cette fois. La plupart de leurs produits se vend très bien.

—— Guy Mollet de Paris

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Condenser Workshop Radiator Workshop Injection Molded Parts Department Stamping Parts Production Department Pipe making machine
Condenser Workshop
Radiator Workshop
Injection Molded Parts Department
Stamping Parts Production Department
Pipe making machine

Condenser Workshop

Aluminum auto condenser workshop

Radiator Workshop

Can produce more than 2,000 various products for aluminum radiator used by different types of vehicles.

Injection Molded Parts Department

Can inject PC, PMMA, PA, PE, PVE, ABS, AS, PP and other engineering plastics.

Stamping Parts Production Department

We produce the stamping parts by ourself.

Pipe making machine

The pipe is made by ourselves.

  • Production Line

    Founded in 2003, located in Guangzhou Conghua Economic Development Zone , Guangzhou Kinga Auto Parts Industry Manufacture Co., Ltd. covers a floor area of 86,000 square meters.

     

    8001.jpg

     

    Aluminum Tank Production Workshop

     

    Equipped with a whole set of professional production line for the vehicle engine radiator cooling system, the workshop manufactures over2000 various of aluminum radiators for different types of vehicles and engineering machines.

    8002.jpg

     

    Condenser Production Workshop

     

    Equipped with a whole set of professional production line for the vehicle A/C cooling system, the workshop manufactures various of aluminum condensers for different types of vehicles and engineering machines.

     

    03.jpg

     

    Laboratory(Research and Development Center)

     

    KINGA has set up its own laboratory with professional test equipment. The lab conducts tests including but not limited to salt spray test, sealing performance test, vibration test on the products to continuously improve and perfect the product performance and quality.

     

    KINGA R&D department devotes itself into developing and innovating the new products responding to the market demands.

     

    04.jpg

     

    Radiator Tube Production Line

     

    With the advanced automatic high-frequency welded pipe production line, tubes of various sizes can be processed here including widths of 16mm, 18mm, 22mm, 26mm and 32mm.

     

    All the production procedures, including material feeding, half molding, welding, molding, detecting and cutting are done automatically in the production line. The daily production capacity can reach up to 4 tons.

     

    Meanwhile, a strict quality inspection and the burst pressure test is applied to guarantee the quality of the tubes produced.

     

    05.jpg

     

    Stamping Workshop

     

    Equipped with nearly 30 machines for stamping processing, including stamping machines, hydraulic presses, cutting shears and others , the workshop can produce stretching stamping parts, large stamping parts and fine stamping parts, etc.

     

    06.jpg

     

    Mold Processing Center

     

    The processing center engages in the manufacturing of metal stamping dies, injection molds, die casting molds and fixtures.

     

    It has 3 CNC vertical machining centers and over 40 various of machines and equipment demanded for processing the molds including computer gongs, milling machine, grinding machines, wire cutting machines, EDM and milling rockers, etc.. A perfect CAD / CAM network integration system has been built for the process designing and the mold processing, which realized the 2D and 3D CAD design of the molds.

     

    07.jpg

     

    Injection Molding Workshop

     

    The injection molding workshop injects the plastic auto parts, such as front and rear protection bars, grilles, interior parts, automotive lighting plastic parts and so on.The workshop is equipped with various types of injection machines ranging from 80T to 2000T and capable of injection different types of engineering plastics, like PC, PMMA, PA, PE, PVC, ABS, AS, PP,etc..

     

    08.jpg

     

    Company Warehouse & Shipping Area

     

    Your waiting time will be shortened to the minimum with KINGA prompt service.

     

    The key is that we utilize the VNA Narrow Aisle Racking System,a important part of the rapid development of the modern logistics system, in our warehouses, which is characterized by its advantages of reducing the storage space, the labor intensity and the backlog, eliminating the errors, improving the automation level and management of the warehouse, enhancing the efficiency of the logistics and the company social efficiency and so on.

     

    We guarantee you the proper material storage, the shortest preparation and the sufficient safety stock. Thus, you are assured of receiving a complete collection of the auto parts in a shortest deliver time.

     

    09.jpg

     

     

     

  • OEM/ODM

    Our company gather the design,exploitation,and production together.We can design any sample and make it with high quality.Our products are fit for Japanede,america,and european small cars,jeep,pick-up and Microbus.and also we can design and produce for big trucks.quality first,client first service first are our company principle.KINGA will be your best choice.

     

    GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

  • R&D

    Based on the latest research and development activities, we are geared to provide most advanced range of precision-machined radiators. Our research experts and market analysts gather knowledge about the prevalent market developments and inventions in technology. Further, our R&D personnel are always keen towards searching latest techniques and also conduct different experiments in pursuit of new product & design development.

     

    GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

     

    GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Contact Details
GUANGZHOU KINGA AUTOPARTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Rachel Xu

Tel: 86-20-87815083

Fax: 86-20-87819013

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)